Liebe musikbegeisterte Frauen!



Ra-ta-ta-tamm!

Trommelbegeistert?

Wir suchen dich!



STiXX ist eine bunte Gruppe feministischer und rhythmusbegeisterter Frauen.
Vielleicht hast du uns ja schon bei diversen Demos, Festen oder der Regenbogenparade gesehen?
Wir spielen auf verschiedenen Schlaginstrumenten und experimentieren gerne mit Klängen und Choreographien.

    Was uns wichtig ist:
    • Zuverlässigkeit und regelmäßige Teilnahme an den Proben, denn nur so können wir unser Repertoire stetig erweitern
    • Engagement und Freude an Auftritten teilzunehmen
    • und natürlich Spaß am Trommeln! :-)

Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich bei Sigrid info[at]stixx-frauentrommeln.at


Ort: Frauenzentrum (FZ-Bar)
1090 Wien, Währinger Straße 59/Ecke Prechtlgasse.
Eingang rote Türe.

Kosten: 20 Euro/Monat
Leitung: Sigrid Weber

Wenn du noch Fragen hast, schick einfach eine Email an: info[at]stixx-frauentrommeln.at oder ruf an:
+43 699/17780430

Wir freuen uns mit dir zu trommeln!